
Sieben Tage später holten Alain Frei, Lisa Eckhart und Ingo Appelt 2,29 Millionen Zuschauer:innen, der Marktanteil belief sich auf 15,8 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 0,31 Millionen erreicht, was einem Marktanteil von 10,7 Prozent entsprach. Am 6. Februar standen Sonja Pikart, Michael Mittermeier und Christian Schulte-Loh auf der Bühne; dennoch saßen 2,23 Millionen Menschen vor dem Fernseher. Das Ergebnis waren gute 15,5 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen holte Das Erste 0,28 Millionen sowie 9,3 Prozent.
Am 20. März wurde die Staffel mit Luisa Charlotte Schulz, Torsten Sträter, Chin Meyer und Frank Lüdecke fortgesetzt. Das Interesse ging mit 1,81 Millionen Zuschauern deutlich zurück. Allerdings wurden starke 20,6 Prozent Marktanteil erzielt. Bei den jungen Erwachsenen sorgten 0,35 Millionen für beeindruckende 19,8 Prozent. Nach sieben Tagen sprach sich die Sendung mit 2,05 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 15,6 Prozent wieder herum. Kristina Bogansky, Ingo Appelt, Alfred Dorfer und Christian Schulte-Loh brachten 0,27 Millionen junge Menschen mit; der Marktanteil belief sich auf 9,9 Prozent.

Am 3. April hatten Simone Solga, Michael Altinger, Florian Schroeder und Nikita Miller ihren Auftritt. Es wurden 1,98 Millionen Zuschauer:innen verbucht. Eine Woche später waren Lisa Eckhart, Wolfgang Trepper und Andreas Rebers zu Gast, die Reichweite lag bei 2,06 Millionen. Die Marktanteile der beiden Folgen beliefen sich auf 16,2 und 14,4 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen wurden Marktanteile von 7,4 und 6,0 Prozent eingefahren.

Bis zur Sommerpause sahen im Durchschnitt 2,10 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was einem starken Marktanteil von 16,2 Prozent entsprach. Unter den jungen Menschen waren 0,25 Millionen, was einem sagenhaften Marktanteil von 9,8 Prozent entsprach.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel