
Das ZDF zeigte «Musk gegen Trump» und «frontal», die Informationssendungen sicherten sich 1,87 und 1,89 Millionen. Die Marktanteile beliefen sich auf 9,4 und 9,5 Prozent, bei den jungen Erwachsenen wurden 7,7 und 9,8 Prozent erreicht. Das «heute journal» sicherte sich 3,18 Millionen und 17,0 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 13,8 Prozent eingefahren. Eine dreistündige «Hot oder Schrott – On Tour»-Folge holte für VOX 0,60 Millionen und sicherte sich 5,7 Prozent bei den Umworbenen.
«Bauer sucht Frau International» erreichte bei RTL 2,25 Millionen Zuschauer, danach blieben 1,57 Millionen bei «RTL Direkt» dran. Die Sendungen verbuchten 11,6 und 9,4 Prozent bei den jungen Erwachsenen. Die neuen Ausgaben von «TV total» und «Experte für alles» sahen 0,66 und 0,43 Millionen bei ProSieben, die Fernsehstation generierte 11,5 und 9,5 Prozent in der Zielgruppe. «Navy CIS» (0,98 Millionen) und «The Irrational» (0,79 Millionen) brachten Sat.1 X und X Millionen ab 3-Jährige, aber nur 7,9 und 5,4 Prozent bei den jungen Erwachsenen.
Mit «Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?» sicherte sich RTLZWEI 0,38 Millionen Zuschauer, «Armes Deutschland – Deine Kinder» fuhr im Anschluss 0,23 Millionen ein. Die zwei Programme holten sich 4,3 und 4,0 Prozent bei den Werberelevanten. «Ice Age – Kollision voraus» brachte Kabel Eins 0,58 Millionen, die «Jumanji»-Verfilmung mit Robin Williams aus dem Jahr 1995 sicherte sich 0,54 Millionen. Die Filme brachten 5,0 und 7,7 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel