
In der Zielgruppe kann sich die nunmehr dritte Show ebenfalls zeigen. Mit 0,22 Millionen Umworbenen und einem entsprechenden Marktanteil von 6,9 braucht man sich nicht zu verstecken. Im Gegenteil - das übertrumpft sogar die Vorwoche. Im Nachgang der Primetime ging der Abend gewissermaßen dahin für den Unterföhring-Sender. Mit weiteren Folgen von «Messiah Superstar» kamen kaum nennenswerte Reichweiten zusammen.
Ab 22:20 Uhr ging das Interesse auf 0,18 Millionen Zuschauer zurück, der Marktanteil entwickelte sich demnach auf schlimme 1,1 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern kam eine Reichweite von 0,04 Millionen zusammen, das war ein Marktanteil von 1,3 Prozent. In der zweiten Folge ab 22:55 waren noch 0,13 und 0,07 Millionen dabei - die Marktanteile waren bei 1,0 und 2,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel