
Die neue Episode lockte 1,16 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren an und brachte einen Marktanteil von 5,9 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,30 Millionen verbucht, der Marktanteil wurde auf 8,5 Prozent beziffert. Die letzte Folge lief am 27. März und holte damals noch 1,49 Millionen und 0,56 Millionen Umworbene, der Marktanteil lag bei 11,7 Prozent.
Pinar Atalay führte durch «RTL Direkt», welches von 0,88 Millionen gesehen wurde. Die Sendung aus Berlin verbuchte einen Marktanteil von 5,2 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,25 Millionen gezählt, sodass daraus ein Marktanteil von 6,8 Prozent entstand. «IKEA und XXXLutz – So ticken die Möbelgiganten» lief zwischen 22.35 und 00.00 Uhr und sicherte RTL 0,81 Millionen Zuschauer und holte 6,7 Prozent. Die Sendung mit Ralf Herrmann brachte 0,30 Millionen Umworbene und sorgte für 11,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel