
Die Sendung von Jan-Philipp Scholz und Johannes Meier wurde für ZDFinfo produziert, schaffte allerdings auch den Weg ins Hauptprogramm. Die Geschichte über Frauen, die bereits für 30 Euro ihre Dienste anbieten, kam in der Nacht zum Donnerstag, 4. April 2024, um 03.07 Uhr. 0,16 Millionen Menschen blieben für das Thema wach, der Marktanteil lag bei mauen 9,2 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen schalteten 0,03 Millionen ein, das bedeutete 6,0 Prozent.

Annkathrin Weis und Jan-Philipp Scholz schauten in dieser Dokumentation auf ein Geschäft mit weit verzweigten Wegen. Behörden und Plattformen sind machtlos, denn das Geschäft mit illegalen Popup-Bordellen sind kaum aufzuhalten. Der Film zeigte auch, dass Prostituierte auch unter einander ein Franchise-Geschäft betreiben. Die Dokumentation war am 27. März um 22.45 Uhr zu sehen. 1,46 Millionen Menschen schalteten ein, es wurden mäßige 10,3 Prozent Marktanteil eingefahren. Bei den jungen Erwachsenen blieben 0,25 Millionen wach, das bedeutete 8,1 Prozent.

Am Dienstag lief der Film von Max Damm im Rahmen von «37°». Unter anderem stand Christiane vor der Kamera, die regelmäßig Swingerklubs besucht und sich dort mit zahlreichen Männern vergnügt. Es wurde auch auf Lio geschaut, die sich mit Kinky-Outfits im KitKatClub Berlin aufhält. Die Dokumentation lockte ab 22.25 Uhr noch 1,83 Millionen Zuschauer an, das ZDF sicherte sich nun einen Marktanteil von 11,6 Prozent. Bei den jungen Menschen sahen 0,24 Millionen zu, der Marktanteil bewegte sich bei 8,1 Prozent.
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