
In der zweiten Folge kämpfte Carola mit neuen Problemen: 0,58 Millionen Menschen sahen sie, wie sie sich mit einer möglichen Schwangerschaft auseinandersetzte. Eines war allerdings Fakt: Es lag ein Haftbefehl gegen sie vor. Das brachte dem Sender 2,5 Prozent Marktanteil bei allen sowie 5,6 Prozent bei den jungen Leuten. Die Sendung schnappte sich 0,23 Millionen Umworbene. In der dritten Folge, die 0,67 Millionen sahen, stand Carola erneut im Vordergrund. Sie war mit Stefan wieder zusammen und flüchtete bei Streitigkeiten zum Ex-Freund Lothar. Doch da herrschte Funkstelle, weshalb sie zu ihrem Ex-Mann Marco ging. Die Folge schnappte sich 2,8 Prozent Marktanteil. Die Ausstrahlung brachte 0,29 Millionen Umworbene und sorgte für 5,8 Prozent.
Die vierte Episode, die am 29. April 2025, auf Sendung geschickt wurde, hieß „Carolas Geburtstag“. Die 40-Jährige verbuchte 0,76 Millionen Zuschauer und 3,4 Prozent. Die Geschichte um das Beziehungsleben von Carola brachte 0,32 Millionen 14- bis 49-Jährige, der Marktanteil wurde auf 7,1 Prozent beziffert. Der langzeitarbeitslose Chris war in der fünften Folge zu sehen, in der er vor 0,68 Millionen Party auf „auf Staat sein Nacken“ machte. Das sorgte für 2,9 Prozent. Unter den jungen Leuten waren 0,34 Millionen, erneut wurden gute 7,1 Prozent erreicht.

Der Hartz-IV-Rapper Nico (27 Jahre) erreichte am 13. Mai 2025 die Aufmerksamkeit von 0,57 Millionen Zuschauern, die Sendung mit Chris vor Gericht verbuchte 2,6 Prozent. Sein Plan in die Pornoindustrie einzusteigen, sorgte für 0,23 Millionen aus der Zielgruppe, der Marktanteil belief sich auf fünf Prozent. Eine Woche später stand Carola mit Stefan im Mittelpunkt, was Lothar traurig machte. 0,74 Millionen Zuschauer brachte die Episode, die auf 3,3 Prozent Marktanteil kam. Die Sendung sicherte sich 0,34 Millionen bei den Umworbenen und sorgte für 7,7 Prozent.

Die 14. Staffel von «Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?» sicherte RTLZWEI zwar nur 0,66 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, aber mit 2,9 Prozent lief es verhältnismäßig gut. Bei den Umworbenen standen 0,29 Millionen auf der Uhr, der Marktanteil lag bei erfolgreichen 6,5 Prozent.
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