US-Fernsehen

«One Piece» beginnt bald

von

Die Serie soll demnächst mit der zweiten Staffel weiter gehen.

In diesem Sommer soll die zweite Staffel von «One Piece» erscheinen. Dies ist eine Netflix-Live-Action-Adaption des weltweit beliebtesten Mangas von Eiichiro Oda. Die epische Saga voller Abenteuer auf hoher See erzählt die Geschichte von Luffy, einem enthusiastischen jungen Mann mit dem einzigartigen Ziel, König der Piraten zu werden.

«One Piece» ist ein kulturelles Phänomen mit Millionen begeisterter Fans auf der ganzen Welt und erzählt die fortlaufende Geschichte einer Gruppe von Außenseitern, die gemeinsam Luffys treue Crew, die Strohhüte, bilden wollen. Die Live-Action-Serie wird von Serienschöpfer Eiichiro Oda (auch bekannt als Oda-Sensei) produziert, in Zusammenarbeit mit Shueisha entwickelt und von Tomorrow Studios und Netflix produziert.

Basierend auf der erfolgreichsten Manga-Serie Japans von Eiichiro Oda ist «One Piece» ein legendäres Hochseeabenteuer, das seinesgleichen sucht. Monkey D. Luffy ist ein junger Abenteurer, der sich seit jeher nach einem Leben in Freiheit sehnt. Luffy bricht von seinem kleinen Dorf zu einer gefährlichen Reise auf, um den legendären Schatz ONE PIECE zu finden und König der Piraten zu werden! Aber um den ultimativen Preis zu finden, muss Ruffy die Crew zusammenstellen, die er sich immer gewünscht hat, bevor er ein Schiff zum Segeln findet, jeden Zentimeter der weiten Meere absucht, die Marine überlistet und gefährliche Rivalen bei jeder Gelegenheit überlistet.

Mehr zum Thema... TV-Sender Netflix One Piece
Kurz-URL: qmde.de/161622
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF startet «Song Trip»nächster ArtikelGruppensieg gesichert: Deutschland schlägt Niederlande in «Nations League»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung