
Aus Berlin meldete sich Pinar Atalay mit einer neuen «RTL Direkt»-Ausgabe. 0,75 Millionen Menschen verfolgten die Neuigkeiten, die 4,1 Prozent Marktanteil brachten. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern wurden 0,16 Millionen ermittelt, der Marktanteil wurde auf 4,2 Prozent taxiert.
«Extra» beschäftigte sich unter anderem mit dem Boom der Discount-Ketten wie Tedi. Aber auch das Aufwachsen im Problemviertel war ein Grund, die Sendung zu schauen. 0,75 Prozent Marktanteil holten Mareile Höppner und ihr Team. Zwischen 22.35 und 00.00 Uhr waren 0,23 Millionen aus der Zielgruppe zum großen Alkohol-Report dabei. Bei den Umworbenen wurden 8,4 Prozent Marktanteil eingefahren. Im Anschluss an das «RTL Nachtjournal» (0,52 Millionen) sahen noch 0,44 Millionen das Special „Wer war Jack the Ripper“, das sogar auf 10,7 Prozent bei den Umworbenen kam.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel