
Nachdem ProSieben «Drüber staunt die Welt» über „ultimative Knalltüten“ (0,50 Millionen) sendete, ging «Most Wanted» weiter. Nachdem die erste Folge vor acht Tagen 0,33 Millionen Zuschauer holte, sahen nun 0,20 Millionen Zuschauer die zweite Geschichte, der Marktanteil wurde auf 1,6 Prozent beziffert. Bei den Umworbenen blieben 0,10 Millionen wach, der Marktanteil lag bei 3,8 Prozent. Vor einer Woche waren noch 8,2 Prozent möglich.
Nach «World Wide Wohnzimmer» (0,05 Millionen) um 01.50 Uhr und «:newstime» (0,03 Millionen) um 02.05 Uhr, startete ProSieben «Deep Down – Die Vergrabenen». In 16 Folgen wurden Knossi und Sascha Huber, Fibii, Willi Whey, Lewinray und Ronny Berger für 100 Stunden vergraben. Die erste Folge erreichte 0,05 Millionen Zuschauer und führte zu 2,0 Prozent. Bei den Umworbenen erreichte ProSieben 0,03 Millionen und 5,0 Prozent. Die ersten 25 Minuten der zweiten Folge sahen 0,05 Millionen Zuschauer und führte zu 2,4 Prozent. Bei den Werberelevanten fuhr man 0,03 Millionen sowie 6,5 Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel