US-Fernsehen

Lifetime dokumentiert Family Chrisley

von   |  4 Kommentare

Nach Bankbetrugs und Steuerhinterziehung bekommt den Mitglieder des Clans eine Reality-Show.

Die TV-Familie Chrisley kehrt mit der neu genehmigten Doku-Serie «The Untitled Chrisleys Project» später in diesem Jahr auf Lifetime zurück. Nach den Kontroversen und Umbrüchen in der Familie, deren Eltern wegen Bankbetrugs und Steuerhinterziehung zu Haftstrafen in einem Bundesgefängnis verurteilt wurden, öffnet die Familie Chrisley nun ihre Türen und gewährt in einer zutiefst persönlichen und dramatischen neuen Serie einen beispiellosen Einblick in ihr Leben. Die Doku-Serie stammt von Bunim/Murray Productions, den Produzenten von «Surviving R. Kelly», «The Life & Murder of Nicole Brown Simpson» und «Confessions of Octomom».

In der neuen Serie wissen die Chrisleys nicht mehr alles besser, aber sie geben ihr Bestes, um füreinander da zu sein. Die Familie steht vor der Herausforderung, den Namen und das Vermächtnis der Chrisleys allein weiterzuführen, nur mit Telefonaten und kurzen Besuchen bei ihren inhaftierten Eltern. Während Savannah das Sorgerecht für ihre jüngeren Geschwister Chloe und Grayson behält, kämpft sie unermüdlich für eine Begnadigung durch den Präsidenten, um ihre Eltern zu befreien. Unterdessen muss Chase einige Lebenskrisen bewältigen, während er sein neues Unternehmen aufbaut und seine Beziehung zu seiner Freundin Jodi meistert. Zum ersten Mal offenbart diese Mehrgenerationen-Familie, zu der auch Todds geliebte Mutter Nanny Faye und Julies Eltern Harvey und Pam gehören, die ungeschminkte Wahrheit über ihr Leben – in Vergangenheit und Gegenwart – und die Realität sieht ganz anders aus, als das Publikum es bisher gesehen hat. Die Familie steht an einem kritischen Punkt in ihrem Leben, der entweder den Familienzusammenhalt stärken oder ihn für immer zerstören wird. Diese Serie bietet einen ungefilterten, sehr persönlichen Einblick in ihre Reise und stellt die echten Chrisleys vor, während sie dieses neue Kapitel ihres Lebens meistern.

«The Untitled Chrisleys Project» wird von Bunim/Murray Productions, einem Teil von Banijay Americas, produziert. Julie Pizzi, Farnaz Farjam, Jesse Daniels, Rit Saraswat, Savannah Chrisley und Chase Chrisley fungieren als ausführende Produzenten, Nicole Blais als Co-Produzentin. Brie Miranda Bryant und Nicole Vogel sind ausführende Produzenten für Lifetime.

Kurz-URL: qmde.de/161440
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Summer House»-Rückkehr schon im Mainächster ArtikelProduktionsstart von «Home Sweet Christmas Wedding»
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
silvio.martin
22.05.2025 18:27 Uhr 1
"Nach Bankbetrugs und Steuerhinterziehung bekommt den Mitglieder des Clans eine Reality-Show. "



Der deutschen Sprache Du mächtig sein?
Chaos Gallantmon
23.05.2025 13:13 Uhr 2
Das wirkt schon wieder wie ein (schlechter) Satz eines Bots.

Falls schon einer benutzt wird, dann benutzt doch wenigstens nen guten. ;)
silvio.martin
23.05.2025 21:12 Uhr 3
Vielleicht ist ja Herr Riedner nur nen Bot und es gibt diese Person gar nicht wirklich >:)
Chaos Gallantmon
24.05.2025 13:22 Uhr 4
Das würde so manches erklären, was? :grin:

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung