Der italienische Kurzurlaub «La Dolce Villa» führte die Liste der englischen Filme an (19,8 Millionen Aufrufe) und schaffte es in 90 Ländern in die Top 10 – mit nur vier Tagen Laufzeit. Amy Schumers «Kinda Pregnant» war dem Neustart dicht auf den Fersen auf Platz 2 (13,7 Millionen Aufrufe). «The Witcher: Sirens of the Deep» debütierte auf Platz 7 (4,8 Millionen Aufrufe) und Tom Cruises Ethan Hunt zeigte mit «Mission: Impossible – Dead Reckoning» auf Platz 9 (3,9 Millionen Aufrufe) einen typisch todesmutigen Auftritt. In der Liste der englischsprachigen Filme hielt sich «Back in Action» weiterhin auf Platz 6 (5,7 Millionen Aufrufe) und «Aftermath» mit Dylan Sprouse in der Hauptrolle auf Platz 3 (9,9 Millionen Aufrufe). «Shrek» landete auf Platz 4 (7,0 Millionen Aufrufe), «Shrek 2» auf Platz 5 (6,1 Millionen Aufrufe) und «Shrek der Dritte» auf Platz 10 (3,6 Millionen Aufrufe).Auch bei den nicht-englischen Filmen war es eine romantische Woche: Der französische Film «Honeymoon Crasher» erreichte Platz 1 (11,4 Millionen Aufrufe) und der polnische Film «Death Before the Wedding» landete auf Platz 2 (4,4 Millionen Aufrufe). Indiens Hochzeits-Action-Komödie «Dhoom Dhaam» erreichte Platz 3 der Liste der nicht-englischsprachigen Filme (4,1 Millionen Aufrufe), während der französische Film «Ad Vitam» einen weiteren Platz auf der Liste der beliebtesten nicht-englischsprachigen Filme eroberte und auf Platz 9 vorrückte (57 Millionen Aufrufe).
In der englischen TV-Liste übernahm «Surviving Black Hawk Down» mit 7,9 Millionen Aufrufen die Führung auf Platz 1. «Apple Cider Vinegar» kletterte auf Platz 3 (5,6 Millionen Aufrufe) und die vierte Staffel von «Sweet Magnolias» erblühte auf Platz 4 (4,5 Millionen Aufrufe). Die dieswöchige Ausgabe von «WWE Raw» schaffte es mit einem Rundumschlag auf Platz 8 (2,8 Millionen Aufrufe). Staffel 8 von «Love Is Blind» tauchte auf der englischen TV-Liste auf Platz 6 auf (4,0 Millionen Aufrufe). Während «Cobra Kai» niemals stirbt, haben sich die letzten Folgen der Serie in der ersten Woche ihrer Veröffentlichung mit einem Kranich-Kick auf Platz 2 (5,9 Millionen Aufrufe) katapultiert. Auf der englischen TV-Liste blieben die zweiten Staffeln von «The Night Agent» (Nr. 5, 4,3 Millionen Aufrufe) und The Recruit (Nr. 7, 3,3 Millionen Aufrufe) beliebt.
Auf der Liste der nicht-englischsprachigen TV-Sendungen blieb die schwedische Serie «The Åre Murders» auf Platz 1 (10,7 Millionen Aufrufe). Staffel 2 von «Squid Game» zeigte weiterhin Durchhaltevermögen auf Platz 8 (2,7 Millionen Aufrufe), der achten Woche in Folge in den Top 10.







«Crystal Wall» startet im April
CBS bestellt «Blue Bloods»-Spin-Off

Initiativbewerbungen (m/w/d)
Werkstudent Artists Booking (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel