
Das Programm der Cable Networks wuchs von 1,658 Milliarden auf 2,165 Milliarden US-Dollar, hier wirkten sich weiterhin die zahlreichen Werbespots der Demokraten und Republikaner aus, die unter anderem auf Fox News und Fox Business ausgestrahlt wurden. Das Fernsehgeschäft wuchs von 2,42 auf 2,961 Milliarden US-Dollar. Demnächst soll die Tochterfirma Fox Entertainment auch für andere Fernsehsender produzieren.
Der Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen stieg von 350 auf 781 Millionen US-Dollar. Das Kabelgeschäft verbesserte sich von 564 auf 657 Millionen US-Dollar, das Fernsehgeschäft schaffte nach -138 Millionen US-Dollar mit 205 Millionen US-Dollar den Sprung in die Gewinnzone. Der Nettogewinn stieg zuletzt von 115 auf 388 Millionen US-Dollar. Im Halbjahresergebnis verdiente Fox Corp. bereits 1,2 Milliarden US-Dollar.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel