
Blicken wir dafür auf die Ergebnisse der aktuellen Messungen: Sie weisen Resonanzen von etwas gestiegenen 0,21 Millionen jungen Zuschauenden aus, die einen verbesserten Anteil von mäßigen 6,3 Prozent, aufwiesen, womit die Sendung ihren Sender etwas besänftigen wird können. Die Älteren waren auch nur in durchwachsener Anzahl vertreten: Sie schalteten zu 5,1 Prozent (1,03 Millionen) ein.
Tierisch ging es auch davor zu und zwar bei «hundkatzemaus», in dem Seeger früher auch mitwirkte. Dieses Mal hatte auch dieser VOX-Dauerbrenner zulegen können – es wurden erhöhte 0,17 Millionen Personen im Alter von 14-49 erhoben – ein dazugehöriger Anteil von soliden 7,1 Prozent schälte sich heraus, der einen deutlichen Anstieg gegenüber der Vorwoche (4,1 Prozent) impliziert. Bei den Älteren verfing der Dauerbrenner immerhin zu 5,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel