Nach einem guten Wochenausklang startete das Nachmittagsformat mit katastrophalen Werten in Woche vier. Derweil endete das «Kochprofis»-Comeback mit stabilen, aber schlechten Werten.
Mit 4,7 und 5,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe verabschiedete sich das RTLZWEI-Nachmittagsformat «Helft uns! Die Familienretter» stark aus der dritten Woche auf Sendung. Am gestrigen Montag fiel die Scripted-Reality mit Ex-«Super Nanny» Katia Saalfrank auf ein katastrophales Niveau zurück. Um 16:07 Uhr wurden lediglich 0,01 Millionen Zuschauer aus der Zielgruppe gemessen, sodass sich RTLZWEI mit 1,1 Prozent Marktanteil begnügen musste. Auch insgesamt lief es nicht rund: Es schalteten nur 0,09 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein – geteilter letzter Platz in der noch jungen Sendungsgeschichte. Der Marktanteil wurde auf 0,9 Prozent beziffert.

• Super Nanny • Helft uns! Die Familienretter • Hilf mir! Jung pleite verzweifelt… • Berlin – Tag & Nacht • Die Kochprofis – Comeback am Herd
Manager Creative Productions (m/w/d)
Jungredakteur/Redakteur Casting (w/m/d)
Pflicht/-Orientierungspraktikant Redaktion (w/m/d)
Redakteur (w/m/d) oder Jungredakteur (w/m/d)
Jungredakteur/Redakteur (w/m/d)
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel