 Daniel Lubetzky, Gründer von KIND Snacks, Camino Partners und Builders Movement, tritt der Jury der Haie in der kommenden 16. Staffel von «Shark Tank» bei, die am Freitag, 18. Oktober auf ABC Premiere hat. „Als Gast-Hai in den letzten fünf Staffeln hat sich Daniel seinen Platz bei den Haien verdient“, sagt der ausführende Produzent Clay Newbill. “Er ist ein Selfmade-Gründer eines milliardenschweren Unternehmens, hat alle Eigenschaften, die wir bei einem Hai suchen, und den aufrichtigen Wunsch, Unternehmern beim Wachstum ihrer Unternehmen zu helfen. Daniel ist eine willkommene Ergänzung für unser Gremium, und wir freuen uns darauf, noch viele Staffeln mit ihm zusammenzuarbeiten.“
Daniel Lubetzky, Gründer von KIND Snacks, Camino Partners und Builders Movement, tritt der Jury der Haie in der kommenden 16. Staffel von «Shark Tank» bei, die am Freitag, 18. Oktober auf ABC Premiere hat. „Als Gast-Hai in den letzten fünf Staffeln hat sich Daniel seinen Platz bei den Haien verdient“, sagt der ausführende Produzent Clay Newbill. “Er ist ein Selfmade-Gründer eines milliardenschweren Unternehmens, hat alle Eigenschaften, die wir bei einem Hai suchen, und den aufrichtigen Wunsch, Unternehmern beim Wachstum ihrer Unternehmen zu helfen. Daniel ist eine willkommene Ergänzung für unser Gremium, und wir freuen uns darauf, noch viele Staffeln mit ihm zusammenzuarbeiten.“Lubetzky gesellt sich zu seinen Shark-Kollegen Mark Cuban, Mitbegründer von Cost Plus Drug Company und Miteigentümer des NBA-Western-Conference-Champions 2024 und NBA-Champions 2011 Dallas Mavericks, Immobilienmogulin Barbara Corcoran, erfolgreicher CPG-Investorin, Erfinderin und Autorin Lori Greiner, Cybersicherheitstechnologie-Innovator Robert Herjavec, Mode- und Markenexperten Daymond John und Risikokapitalgeber Kevin O'Leary.
Zu den Gast-Haisen der 16. Staffel gehören Todd Graves, Forbes-Milliardärsliste, Eigentümer und Gründer von Raising Cane's; Jamie Kern Lima, Mitbegründer von IT Cosmetics und Moderator von The Jamie Kern Lima Show; Rashaun Williams, Risikokapitalgeber, Kommanditist der Atlanta Falcons und Aktivist für Finanzbildung; und die wiederkehrende Gast-Haisin Kendra Scott, Philanthropin und Gründerin der gleichnamigen globalen Lifestyle-Marke Kendra Scott.
Die Haie – knallharte Selfmade-Millionäre und Milliardäre – suchen weiterhin nach den besten Unternehmen und Produkten, die Amerika zu bieten hat. Die Haie werden wieder Menschen aus allen Gesellschaftsschichten die Chance geben, den amerikanischen Traum zu verfolgen und potenziell Geschäftsabschlüsse zu tätigen, die sie zu Millionären machen könnten.
 
						 
						




 


 Adrian Wojnarowski verlässt ESPN
Adrian Wojnarowski verlässt ESPN  «Promi Big Brother» mit TV-Livestream
«Promi Big Brother» mit TV-Livestream 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel