Die für den Emmy Award nominierte Sendung «Late Night with Seth Meyers» bringt ihr von der Kritik gefeiertes Markenzeichen in dieser Wahlsaison mit einem einstündigen Special, «Closer Look Primetime», das am 11. September um 22 Uhr live auf NBC ausgestrahlt wird, in die Primetime. Das Special wird am nächsten Tag auf Peacock gestreamt.
«Closer Look Primetime» wird die Präsidentschaftsdebatte der vergangenen Nacht untersuchen. Von Studio 8G im Rockefeller Center aus wird Meyers eine erweiterte Ausgabe von «Closer Look» präsentieren, eine straff geschriebene komödiantische Analyse aktueller nationaler Nachrichten und politischer Entwicklungen.
«Closer Look» wird dreimal wöchentlich in «Late Night with Seth Meyers» ausgestrahlt, wo es Millionen von Zuschauern erreicht und für seinen durchdachten Ansatz, die Nachrichten des Tages zu persiflieren, weithin gelobt wird. Seit seiner Einführung wurde der Beitrag mehr als drei Milliarden Mal angesehen. «Closer Look» wird Chefautor Sal Gentile, «Late Night»-Chefautor Alex Baze und Meyers geschrieben.
«Late Night» ist derzeit für drei Emmys nominiert, darunter in der Kategorie ‚Outstanding Talk Series‘. „Vanity Fair“ schreibt, dass ‚Late Night‘ ‚eine der intellektuell neugierigsten Talkshows im Fernsehen‘ ist, und The Wrap schwärmt, dass es ‚eine der besten Shows im Fernsehen‘ ist. «Late Night with Seth Meyers» debütierte 2014 auf NBC und ist die Heimat von bissigem Humor, aktuellen Witzen und hochkarätigen Stargästen. Die Show wird von Universal Television, einem Geschäftsbereich der Universal Studio Group, und Broadway Video produziert und von Lorne Michaels als ausführendem Produzenten und Mike Shoemaker als Produzent geleitet.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel