US-Fernsehen

Donald Trump will mehr Duelle

von  |  Quelle: Variety

Erst eine Debatte mit Kamala Harris ist bestätigt, zwei weitere sollen folgen.

Nachdem US-Vizepräsidentin Kamala Harris für die Demokraten die Präsidentschaftskandidatur von US-Präsident Joe Biden übernommen hat, geht Ex-US-Präsident Donald Trump auf seine Herausforderin zu und kündigte zwei weitere Debatten an.

Im kalifornischen Mar-a-Lago sagte Trump, er werde im September mehrere Debatten auf Fox, NBC und ABC mit Harris führen. "Wir haben mit den Chefs der Fernsehsender gesprochen und alles wurde bestätigt, bis auf ein paar Kleinigkeiten", sagte er. "Die andere Seite muss die Bedingungen akzeptieren. Sie können zustimmen oder nicht. Von den drei Fernsehsendern wollte nur ABC News bestätigen, dass beide Kandidaten an der Debatte am 10. September teilnehmen werden.

Der Sender teilte am Donnerstag mit, dass beide Kandidaten an Bord seien. "ABC News wird die qualifizierten Präsidentschaftskandidaten zu einer Debatte am 10. September auf ABC einladen", sagte ein ABC-Sprecher. "Vizepräsident Harris und Ex-Präsident Trump haben beide ihre Teilnahme an der ABC-Debatte bestätigt."

Kurz-URL: qmde.de/153834
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpectrum News 1 führt neue Nachrichtensendung einnächster ArtikelSieben neue Darsteller für «Game of Thrones»-Spin-Off
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung