US-Fernsehen

Shannon Sharpe verlängert bei ESPN

von

Der dreimalige Super-Bowl-Gewinner wird weiterhin vor der Kamera aktiv sein.

ESPN hat einen mehrjährigen Vertrag mit dem dreimaligen Super-Bowl-Champion und Mitglied der Pro Football Hall of Fame, Shannon Sharpe, abgeschlossen. Im Rahmen dieses neuen Vertrags wird Shannon Sharpe seine Rolle bei «First Take», der morgendlichen Debattenshow von ESPN mit Stephen A. Smith und Moderatorin Molly Qerim, ausbauen.

„Shannon Sharpe ist eine unglaubliche Bereicherung für das «First Take»-Team und verleiht der Sendung mit seiner engagierten Präsenz und seinen aufschlussreichen Kommentaren eine ganz besondere Dynamik”, so David Roberts, Leiter der Event- und Studioproduktion bei ESPN. „Die Chemie zwischen Shannon und Stephen A. Smith hat unsere Debatten auf ein neues Niveau gehoben und ist ein weiterer wichtiger Grund dafür, dass First Take die erste Adresse für morgendliche Sportdiskussionen ist.”

Sharpe, der im August 2023 zu «First Take» kam, wird seine Rolle auch in verschiedenen anderen ESPN-Programmen ausbauen, die zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. ESPNs «First Take» wird werktags von 10 bis 12 Uhr auf ESPN ausgestrahlt. Sharpe moderiert außerdem seinen wöchentlichen Podcast „Club Shay Shay“, in dem er sich mit Sportlern, Prominenten und Influencern zusammensetzt, um die neuesten Schlagzeilen aus Sport, Popkultur und allem, was dazwischen liegt, zu analysieren und zu diskutieren.

Sharpe sagte: „Es war ein Segen, Teil dieser Familie zu sein. Die Beziehung zu ESPN, Stephen A. und «First Take» war einfach großartig. Ich freue mich darauf, meine Rolle auszubauen und der Welt mehr von dem zu zeigen, was ich zu bieten habe. Die Show geht weiter!“

Mehr zum Thema... First Take
Kurz-URL: qmde.de/152271
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSedlaczek und Bommes eröffnen Olympianächster ArtikelHajo Seppelt über schmutzige Spiele
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung