 Nun steigt Hamish Linklater laut "Variety" bei der Amazon Prime Video-Serie «Gen V» ein. Die Serie, ein Spin-off der beliebten Prime Video-Serie «The Boys», begleitet Studenten der Godolkin University bei ihrer Ausbildung zu Superhelden. Linklater wird die Rolle des Cipher spielen, der als „charismatischer und charmanter neu ernannter Dekan der Godolkin Universität“ beschrieben wird. Er hat eine akademische Ausbildung, ist politisch brillant und genießt das Vertrauen und die Bewunderung von Beamten auf höchster Ebene.
Nun steigt Hamish Linklater laut "Variety" bei der Amazon Prime Video-Serie «Gen V» ein. Die Serie, ein Spin-off der beliebten Prime Video-Serie «The Boys», begleitet Studenten der Godolkin University bei ihrer Ausbildung zu Superhelden. Linklater wird die Rolle des Cipher spielen, der als „charismatischer und charmanter neu ernannter Dekan der Godolkin Universität“ beschrieben wird. Er hat eine akademische Ausbildung, ist politisch brillant und genießt das Vertrauen und die Bewunderung von Beamten auf höchster Ebene.Linklater tritt einer Besetzung bei, zu der bereits Jaz Sinclair, Lizze Broadway, Maddie Phillips, London Thor, Derek Luh und Asa Germann gehören. In der ersten Staffel spielte auch Chance Perdomo mit, der jedoch im März bei einem Motorradunfall ums Leben kam. Die Produzenten der Serie haben angekündigt, dass seine Rolle nicht neu besetzt wird.
Michele Fazekas ist Showrunnerin und ausführende Produzentin von «Gen V». Eric Kripke, Seth Rogen, Evan Goldberg, James Weaver, Tara Butters, Neal H. Moritz, Ori Marmur, Pavun Shetty, Ken Levin, Jason Netter, Garth Ennis, Darick Robertson, Craig Rosenberg, Nelson Cragg, Zak Schwartz, Erica Rosbe und Michaela Starr sind ebenfalls ausführende Produzenten. Brant Englestein, Sarah Carbiener, Lisa Kussner, Gabriel Garcia, Aisha Porter-Christie, Judalina Neira und Loreli Alanís sind Co-Produzenten. Die Serie wird von Sony Pictures Television und Amazon Studios in Zusammenarbeit mit Kripke Enterprises, Point Grey Pictures und Original Film produziert.
 
						 
						




 


 Netflix kündigt «The Boyfriend» an
Netflix kündigt «The Boyfriend» an «Hans Sarpei will’s wissen» geht unter
«Hans Sarpei will’s wissen» geht unter 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel