TV-News

Starttermin für Disney Shows

Der Spielfilmsender ProSieben hat vor kurzem mit einem riesigen Deal alle Disney Shows ergattert. Ab 2003 laufen damit die Serien und Shows nur noch auf ProSieben. Wir haben die ersten Daten. Die „Disney Filmparade“ wird künftig sonntags um 13.25 Uhr laufen, anschließend wird ein Film laufen. Am Sonntag, den 2. Februar, wird es „Der Soldat Kelly“ sein. Die ersten Daten für den „Disney Club“ erscheinen für den 1. Februar. Künftig läuft um 10.50 Uhr „Classic Cartoon“ von 1950 bis 2002, um 11.00 Uhr „Captain Buzz Lightyear“ mit 65 Episoden als Free-TV-Premiere und abschließend „Disneys Tarzan“. Über Moderatoren der einzelnen Formate ist bisher noch nichts bekannt.

Kurz-URL: qmde.de/1510
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel„Unter uns“ erreicht 2000. Folgenächster ArtikelJürgen von der Lippe mit Top-Quote am Samstag Abend
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung