TV-News

Jürgen von der Lippe mit Top-Quote am Samstag Abend

Trotz großer Konkurrenz am gestrigen Samstag Abend konnte SAT.1 mit seinem komischen Jahresrückblick "Wer zuletzt lacht" und Moderator Jürgen von der Lippe eine sehr gute Quote erzielen. Insgesamt waren 4,74 Mio. Zuschauer dabei (Marktanteil: 15,4%). Noch besser sah es bei den jungen Zuschauern aus: Hier erreichte Jürgen von der Lippe und seine Gäste satte 20,2% Marktanteil.

Highflyer des Abends war das ZDF mit dem Krimi "Rosa Roth", den insgesamt 5,84 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren sehen wollten, gefolgt von RTL mit "Deutschland sucht den Superstar" mit 5,25 Mio. Zuschauern.

Auch das anschließende Bühnenprogramm von Jürgen von der Lippe um 22.15 Uhr konnte noch profitieren. Hier schauten 3,01 Mio. zu (15,4% Marktanteil ab 3, 17,8% bei den 14-49jährigen).

Kurz-URL: qmde.de/1511
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStarttermin für Disney Showsnächster Artikel"Deutschland sucht den Superstar" weiterhin sehr erfolgreich
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung