Quotennews

«The Masked Singer»: Leichte Abschläge in Woche drei

von

Am Dienstag musste «The Masked Singer» gegen das runde Leder antreten. Erneut lief die Show von ProSieben erfolgreich.

Mit «The Masked Singer» hat ProSieben eine echte Erfolgsshow im Programm. Bis auf Ausnahme der ersten zwei Folgen und eines Specials im vergangenen Jahr erreichten alle Episoden mindestens 2,91 Millionen Zuschauer. Die ersten zwei Folgen fuhren 3,55 und 3,38 Millionen Zuschauer ein, bei den Umworbenen standen 26,7 und 26,1 Prozent auf der Uhr.

In der dritten Woche unterstützte Steven Gätjen das Rate-Panel um Ruth Moschner und Rea Garvey. Die von Matthias Opdenhövel moderierte Sendung verzeichnete eine Reichweite von 3,15 Millionen Fernsehzuschauern, der Marktanteil lag bei 10,7 Prozent. Dieses Mal verbarg sich Henning Baum unter dem Kostüm des Quokko, in den Vorwochen zeigten sich schon Franziska von Almsick und Kathrin Müller-Hohenstein.

1,83 Millionen 14- bis 49-Jährige schalteten die dreistündige Produktion von Endemol Shine Germany ein, der Marktanteil lag bei fantastischen 22,5 Prozent. Das «red!»-Special verbuchte im Anschluss 1,62 Millionen Zuschauer, der Marktanteil sank auf 19,7 Prozent.

Ralf Moeller war am Dienstagabend bei «Late Night Berlin» zu Gast. 0,59 Millionen Zuschauer waren dabei, der Marktanteil der Klaas-Heufer-Umlauf-Produktion belief sich auf 5,2 Prozent. Die Sendung von Florida TV sorgte für 0,41 Millionen junge Zuschauer, der Marktanteil rutschte auf gute 12,5 Prozent.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/125222
Finde ich...
super
schade
86 %
14 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNächste Ministerpräsidentenkonferenz: Was die TV-Sender planennächster ArtikelPokal-Viertelfinale räumt ab
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung