 Das Erste eröffnete den Freitagabend mit dem «ARD extra: Präsident Bidens Botschaft an Europa», für welches sich 3,86 Millionen Fernsehende interessierten. Der Marktanteil lag hier bei einem guten Wert von 11,6 Prozent. Bei den 0,82 Millionen Jüngeren wurden starke 9,8 Prozent Marktanteil verbucht. Danach folgte mit der Komödie «Väter allein zu Haus: Timo» der dritte Teil der TV-Reihe. 3,04 Millionen Fernsehende sorgten für eine annehmbare Quote von 9,5 Prozent. Die beiden vorherigen Teile erzielten 2019 deutlich bessere Werte von 13,2 und 12,0 Prozent. Auch bei den 0,51 Millionen 14- bis 49-Jährigen verlor das Format und holte noch eine solide Sehbeteiligung von 6,2 Prozent.
Das Erste eröffnete den Freitagabend mit dem «ARD extra: Präsident Bidens Botschaft an Europa», für welches sich 3,86 Millionen Fernsehende interessierten. Der Marktanteil lag hier bei einem guten Wert von 11,6 Prozent. Bei den 0,82 Millionen Jüngeren wurden starke 9,8 Prozent Marktanteil verbucht. Danach folgte mit der Komödie «Väter allein zu Haus: Timo» der dritte Teil der TV-Reihe. 3,04 Millionen Fernsehende sorgten für eine annehmbare Quote von 9,5 Prozent. Die beiden vorherigen Teile erzielten 2019 deutlich bessere Werte von 13,2 und 12,0 Prozent. Auch bei den 0,51 Millionen 14- bis 49-Jährigen verlor das Format und holte noch eine solide Sehbeteiligung von 6,2 Prozent.Mit den «Tagesthemen» sank die Reichweite weiter auf 2,19 Millionen Menschen. Übrig blieb eine mäßige Quote von 7,9 Prozent. Die 0,43 Millionen jüngeren Interessenten hielten sich zumindest bei einem passablen Ergebnis von 5,7 Prozent Marktanteil. Für die Wiederholung des «Tatort: Borowski und das Glück der Anderen» blieben noch 1,61 Millionen Krimifans dran, was mauen 8,0 Prozent Marktanteil entsprach. Die 0,18 Millionen Jüngeren fielen auf einen miesen Wert von 3,2 Prozent.
Am Vorabend holte zumindest «Wer weiß denn sowas?» ein gutes Ergebnis. Bei 3,81 Millionen Zuschauern erzielte der Sender mit der Quizshow einen starken Marktanteil von 17,7 Prozent. Auch bei den 0,41 Millionen 14. Bis 49-Jährigen wurde eine hohe Quote von 8,7 Prozent gemessen. «Quizduell» schloss sich mit 2,89 Millionen Ratefans an. Das Erste fuhr hier noch solide 10,8 Prozent Marktanteil ein. Bei den 0,36 Millionen Jüngeren war eine passable Sehbeteiligung von 6,0 Prozent möglich.
 
						 
						




 


 Die FOX-Programmhighlights im April
Die FOX-Programmhighlights im April Primetime-Check: Freitag, 19. Februar 2021
Primetime-Check: Freitag, 19. Februar 2021 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel