US-Fernsehen

«Sex Education»: Simone Ashley übernimmt Hauptrolle in «Bridgerton»

von

Die Schauspielerin aus «Sex Education» wird an der Seite von Jonathan Bailey spielen.

Neflix hat gegenüber dem Fachblatt ‚Variety‘ bestätigt, dass Simone Ashley in der zweiten Staffel der erfolgreichcen Shondaland-Serie «Bridgerton» zu sehen sein wird. Sie wird Jonathan Baileys Anthony Bridgerton romantisches Date, Kathe Sharma, sein. Kate wird als kluge und unabhängige Frau beschrieben, die neu in dieser Stadt ist und soziale Erwartungen hat.

Für Anthony wird es deshalb keine leichte Aufgabe sein, Kate für sich zu gewinnen. Die zweite Staffel von «Bridgerton» wird sich auf Anthony, den Ältesten des Bridgerton-Clans, und sein widerwilliges Streben nach einer Ehe fokussieren. Dementsprechend wird sich die Serie auf das zweite Buch von Julia Quinn konzentrieren.

Staffel 2 soll die im ersten Kapitel neu erdachte Welt fortführen, in der die britische High Society des 19. Jahrhunderts Menschen aller Rassen umfasst. Netflix bezeichnete die erste Staffel der Serie als die bisher meistgesehene Originalserie, was dazu führte, dass die beiden Hauptdarstellerinnen Regé-Jean Page und Phoebe Dynevor zu großer Berühmtheit gelangten.

Kurz-URL: qmde.de/124879
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMärchenhaft: Oprah interviewt Prinz Harry und Meghan Marklenächster Artikel‘Variety‘: ABC hat Claudia Conway benutzt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung