TV-News

Prominentes Rate-Team bei «The Masked Singer»

von   |  8 Kommentare

Am 16. Februar können sich «The Masked Singer»-Fans auf ein gleichermaßen prominentes wie erfahrenes Rate-Team freuen. Wir wissen schon jetzt wer in der Jury sitzt.

Bei der nächsten «The Masked Singer»-Ausgabe am 16. Februar in der Primetime müssen Zuschauer wie auch das prominente Rateteam sich die Frage stellen, wer hinter dem Einhorn, Flamingo, Küken, dem Leoparden, Monstronauten, Quokka, Schwein, Stier und der Schildkröte steckt. In der neuen Staffel der Show wird die Rateaufgabe im Studio von Promi-Expertin Ruth Moschner, Gesangs-Experte Rae Garvey und Comedy-Knallerfrau Carolin Kebekus übernommen. Mit dieser Kombi sitzen kurzerhand sechs Comedy-Preise sowie acht Gold- und fünf Platin-Platten auf der Ratebank.

Carolin Kebekus zeigt sich der anstehenden Staffel von «The Masked Singer» sichtlich aufgeregt, wobei sie sich sehr freue bei der ersten Sendung dabei sein zu dürfen. „Es gibt noch keine Hinweise, wer hinter welcher Maske steckt, und man darf die Stimmen das erste Mal hören! Und, dass in dieser Staffel ein Quokka dabei ist – eines meiner absoluten Lieblingstiere!“, so das Comedy-Sternchen. Für Unterhaltung für die ganze Familie wird das Raten, wer sich unter den singenden Masken versteckt, sicherlich wieder sorgen.

Zudem können die Zuschauer von Zuhause aus direkt über die ProSieben-App mit abstimmen, welche Maske sich zuerst enttarnen soll. Das Abstimmen erfolgt live während der Show und ist kostenlos. Für die Ratefüchse unter den Zuschauern könnte sich auf dem Plakat-Motiv des Dinosauriers ein erster Hinweis verstecken, welcher Star sich unter der Maske verbirgt. Über die Kommentarfunktion der App können Fans und Zuschauer zudem mit anderen Usern in der Community mitraten.

Kurz-URL: qmde.de/124846
Finde ich...
super
schade
73 %
27 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel10 Jahre Terra Mater bei ServusTV Deutschlandnächster Artikel«Der Exorzist – Director’s Cut» – Der perfekte Horrorfilm?
Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
14.02.2021 15:56 Uhr 1
Ich konnte mit dieser Sendung noch nie was anfangen, deshalb bin ich immer wieder verwundert, warum anscheinend so derart viele Menschen das Ding so gut finden.
TwistedAngel
14.02.2021 20:48 Uhr 2
Nicht Fr. Lombardi? Bin enttäuscht ...
ghost_84
15.02.2021 00:50 Uhr 3
Super Kommentare!!

Einfach mal das M.... halten....
Sentinel2003
15.02.2021 00:59 Uhr 4
@ghost_84: ich lasse mir von niemanden meinen Mund verbieten!!
TwistedAngel
15.02.2021 11:05 Uhr 5
Ruft mal jmd. die Ghostbusters?! 🖕
Vittel
15.02.2021 11:28 Uhr 6
Ich verstehe ja nicht, warum sich Leute so über die Kommentare anderer User echauffieren. Meinungen sind nun mal unterschiedlich, wenn mir eine Meinung nicht passt, dann ignoriere ich sie oder versuche mit guten Argumenten dagegenzuhalten.
Lucifer
15.02.2021 17:06 Uhr 7


Keine Angst, traditionell kommt der Sieger der letzten Staffel in der letzten Sendung der aktuellen Staffel. :grin:
TwistedAngel
15.02.2021 18:54 Uhr 8


Danke für die Warnung - dann fällt das Finale für mich leider flach *hüstel*

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Neue Filmrolle für Midlands Mark Wystrach
Mark Wystrach übernimmt Rolle in The Eyes of Tammy Faye Schon vor seiner Zeit bei Midland hat Mark Wystrach vor der Kamera gestanden. Neben 143 Auf... » mehr

Surftipps

Neue Filmrolle für Midlands Mark Wystrach
Mark Wystrach übernimmt Rolle in The Eyes of Tammy Faye Schon vor seiner Zeit bei Midland hat Mark Wystrach vor der Kamera gestanden. Neben 143 Auf... » mehr

Werbung