US-Fernsehen

FOX arbeitet an «Clue»

von   |  1 Kommentar

Die animierte Serie basiert auf dem bekannten Brettspiel.

Der Fernsehsender FOX lässt seine Tochterfirmen Fox Entertainment und Bento Box Entertainment zusammen mit Hasbros eOne eine neue animierte Serie namens «Clue» entwickeln. Derzeit sind noch keine Autoren oder Produzenten an dem Projekt beteiligt. Das Format basiert auf dem Brettspiel, das im Jahr 1949 veröffentlicht wurde.

"Wir sind begeistert, wieder einmal mit unseren großartigen Partnern bei Fox und Bento Box an dieser aufregenden neuen Serie zu arbeiten", sagte Pancho Mansfield, eOnes Präsident für globale Scripted Programming. „«Clue» ist eine kultige Krimiserie, die Mystery und Intrigen ausstrahlt und Fans auf der ganzen Welt hat. Wir können es kaum erwarten, unsere neu gestaltete animierte Version mit den Zuschauern zu teilen."

Das Brettspiel wurde bereits 1985 verfilmt und kam mit den Stars Madeline Kahn, Tim Curry, Martin Mull und Christopher Lloyd in die Kinos. An einem Remake des Streifens wird seit Jahren gearbeitet.

Mehr zum Thema... Clue
Kurz-URL: qmde.de/124805
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Game of Thrones»-Prequel: Vier neue Stars an Bordnächster ArtikelHBO Max bestellt «Rap Sh*t»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Stargamer
12.02.2021 12:51 Uhr 1
Schade auch das es keiner schafft in der Redaktion zu erkennen dass das Spiel in Deutschland Cluedo heißt...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung