US-Fernsehen

NBC beendet «Brooklyn Nine-Nine»

von   |  2 Kommentare

Nach der achten Staffel ist Schluss mit der beliebten Comedy-Serie.

Der Fernsehsender NBC hat das Aus für die beliebte Serie «Brooklyn Nine-Nine» beschlossen. Bereits vor drei Jahren hat der Sender FOX das Format abgesetzt, allerdings reanimierte der Pfauensender das Format für eine sechste Staffel.

In der Comedy, die in einem Brooklyner Polizeirevier spielt, sind Andy Samberg, Andre Braugher, Terry Crews, Melissa Fumero, Stephanie Beatriz, Joe Lo Truglio, Dirk Blocker und Joel McKinnon Miller zu sehen. Staffel acht wird lediglich aus 10 Episoden bestehen. Die Serie wurde ursprünglich für eine achte Staffel im Jahr 2019 verlängert, aber die Pandemie hat die Produktion ins Stocken gebracht, weshalb die Comedy erst im nächsten Programmjahr zurückkehrt.

"Ich erinnere mich immer noch an die spürbare Aufregung in jener Nacht im Jahr 2018, als wir ankündigten, dass «Brooklyn Nine-Nine» zu seinem rechtmäßigen Zuhause bei NBC zurückkehren würde", sagte Lisa Katz, President of Scripted Content bei NBCUniversal Television and Streaming.

Mehr zum Thema... Brooklyn Nine-Nine
Kurz-URL: qmde.de/124802
Finde ich...
super
schade
0 %
100 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEs regnet Geld für die «Umbrella Academy»nächster Artikel«Game of Thrones»-Masterminds entwickeln «The Overstory»
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
12.02.2021 20:12 Uhr 1
So ein verdammter Mist!!!
Wolfsgesicht
13.02.2021 01:30 Uhr 2
Irgendwie inkonsequent dass es keine 9 Staffeln werden.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung