US-Fernsehen

«Game of Thrones»: Animierte Serie in Arbeit

von

Der Streamingdienst HBO Max arbeitet an einer weiteren «Game of Thrones»-Serie.

Das WarnerMedia-Angebot HBO Max arbeitet derzeit an einer Animationsserie zu «Game of Thrones». Bislang gibt es noch keine Informationen, was der Fokus der potenziellen Serie sein würde und keine Autoren oder sonstige Talente sind derzeit mit dem Projekt verbunden. HBO Max wollte sich dazu nicht äußern.

Derzeit arbeitet HBO an zwei neuen «Game of Thrones»-Formaten. Zum einen «Tales of Dunk and Egg», das auf Fantasy-Novellen von George R. R. Martin basiert. Außerdem soll in einem Jahr das Prequel «House of the Dragon» starten.

Die gesamte WarnerMedia-Familie möchte nicht nur «Game of Thrones» weiter erzählen. In dieser Woche wurde bekannt, dass der Streamingdienst an einer «Harry Potter»-Serie arbeitet. Zudem sind immer wieder Projekte von DC Comics im Gespräch.

Kurz-URL: qmde.de/124416
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Voice Kids» auf neuem Bodennächster Artikel«Love Island» zieht es nach Hawaii
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung