 Bereits über drei Staffeln hinweg wurde in Mockridges Show der beste oder die beste Fängerin ermittelt. In der nun anstehenden und am 8. Januar 2021 startenden vierten Staffel soll es über Europa hinausgehen. Wie gewohnt beim Sender Sat.1 dreht sich freitagabends zur Primetime also dann wieder alles um das alte Pausenhofspiel.
Bereits über drei Staffeln hinweg wurde in Mockridges Show der beste oder die beste Fängerin ermittelt. In der nun anstehenden und am 8. Januar 2021 startenden vierten Staffel soll es über Europa hinausgehen. Wie gewohnt beim Sender Sat.1 dreht sich freitagabends zur Primetime also dann wieder alles um das alte Pausenhofspiel. In der Auftaktfolge «CATCH! Die deutsche Meisterschaft im Fangen 2021» am 8. Januar muss sich Luke Mockridge und seine Mannschaft den Teams von Jasmin Wagner, David Odonkor und Sebastian Ströbel stellen, um so die deutsche Meisterschaft zu klären. Bereits eine Woche später, am 15. Januar steht «CATCH! Europameisterschaft im Fangen» an. Hier geht es dann gegen das Team Luca Hänni, welches für die Schweiz antritt, das Team Nikeata Thompson für England und das Team Alexander Kumptner für Österreich.
Am 29. Januar werden dann schließlich andere Kontinente eingefangen. In der Sendung «CATCH! Kampf der Kontinente» warten dann die Teams von Hans Sarpei, antretend für Afrika, Minh-Khai Phan-Thi wird Asien vertreten sowie Evil Jared Amerika. Am Ende steht dann fest, wer genug Kraft, Ausdauer und Geschwindigkeit hatte, um gegen drei Kontinente zu gewinnen. Da die Produktion auf ein Studiopublikum verzichten musste können sich die TV-Zuschauer auf größere Parcours-Aufbauten und spektakulärere Strecken freuen.





 


 Die Kritiker: «Friesland - Gegenströmung»
Die Kritiker: «Friesland - Gegenströmung» Ausfallfonds II für Fernsehproduktionen startet
Ausfallfonds II für Fernsehproduktionen startet 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Werkstudent Artists Booking (m/w/d)
Werkstudent Artists Booking (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel