TV-News

Deluxe Music erweitert Programm-Portfolio

von

Nach einem nach eigenen Angaben sehr erfolgreichem Jahr 2020 erweitert Deluxe Music sein Programm um zwei neue Shows.

„Wir blicken bei DELUXE MUSIC auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück. In der werberelevanten Zielgruppe 14-49 konnten wir die Sehbeteiligung um 12%, den Marktanteil um 16% und die Verweildauer um 12% steigern. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir gegen den Trend vor allem in der ganz jungen Zielgruppe 14-29 unseren Marktanteil um 35% im Vergleich zum Vorjahr verbessern konnten. Das ist eine wirklich sensationelle Entwicklung“, resümierte Stephan Schwarzer das zurückliegende Jahr. Er ist inhaltlich verantwortlich für Deluxe Music. Nun nimmt der Sender zwei neue Shows ins Programm.

«Countdown Deluxe» und «Deluxe 2000» starten beide noch im Dezember. «Countdown Deluxe» wird von Anna Illenberger moderiert. Sie ist wie ihre Sendung neu beim Sender. Bei «Countdown Deluxe» bringt Illenberger künftig die Hits in die richtige Reihenfolge und präsentiert einen frischen und persönlichen Blick auf eine Reihe von Clip-Countdowns, von den meist geklickten Musikvideos über die größten One-Hit-Wonder bis zu einer überraschenden Liste der besten Lovesongs. Los geht es mit der Show am 23. Dezember um 21 Uhr.

«Deluxe 2000» wird ebenfalls noch vor Weihnachten an den Start gehen und zwar am 18. Dezember. Dann werden immer freitags ab 20 Uhr die größten Hits der 2000er, vom deutschen Castingwunder bis zum internationalen Superstar, präsentiert. „Im Dezember bauen wir unser Programm weiter aus und bringen mit Anna Illenberger, neben Markus Kavka bei UPDATE DELUXE, eine weitere Moderatorin mit einer neuen Show auf den Sender. Für 2021 sind weitere moderierte Inhalte in Planung, die entsprechenden Castings dafür laufen bereits“, freut sich Schwarzer über den Show-Zuwachs

Kurz-URL: qmde.de/123509
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Voice of Germany»: Quotenrückgang macht auch vor dem Halbfinale keinen Haltnächster ArtikelBiathlon und Skifliegen sind die Gewinner beim ZDF-Wintersport
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung