TV-News

Jubiläumsstaffel «Die Geissens» ab Januar bei RTLZWEI

von

Vor zehn Jahren war die schreckliche glamouröse Familie zum ersten Mal im TV zu sehen. Nun holt RTLZWEI Robert, Carmen und Co. ins Programm zurück.

Vor zehn Jahren schallte das erste langezogenene „Rooobert“ durch die Wohnzimmer in Deutschland. Damals feierten «Die Geissens» Premiere. Nun hat die Millionärsfamilie um Carmen, Davina, Shania und eben Robert Geiss wieder Grund zum Feiern. Zum 10-jährigen Jubiläum lassen sie die Korken knallen und das heißt im Falle der „schrecklich glamourösen Familie“ noch mehr Glamour, Champagner, High Heels und teure Autos. RTLZWEI feiert dieses Jubiläum mit einer neuen Staffel von «Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie».

Los geht die neue Reihe am 4. Januar 2021 um 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos bei TV Now verfügbar - im Anschluss daran im Premium-Bereich. Geiss TV produziert die Sendung. In der neuen Staffel zieht es die Familie in den Urlaub nach Dubai, eines der reichsten Länder der Welt. Dort treffen die vier auf eine der wohlhabendsten und einflussreichsten Familien des Landes.

Nach einem luxuriösen Shoppingtrip kommt es zum Kennenlernen auf dem Tenniscourt. Bei einem Doppel will Robert den Milliardär aus Dubai von seiner Marke Roberto Geissini überzeugen, um endlich auch auf dem arabischen Markt Fuß zu fassen. Dass der Tag im Krankenhaus enden wird, ahnt am Morgen noch niemand.

Mehr zum Thema... Die Geissens TV-Sender RTLZWEI
Kurz-URL: qmde.de/123526
Finde ich...
super
schade
64 %
36 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNatural History Unit der BBC schlägt ihre Zelte in den USA aufnächster ArtikelTNT Comedy setzt auf Samantha Bee
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung