TV-News

ProSieben läutet die Primetime am Vorabend ein

von   |  8 Kommentare

Die Fernsehzuschauer sollen zu Hause bleiben, dafür bekommen sie gleich zwei Abstürze zu erleben.

Ein Großteil der Welt ist immer noch von der Corona-Pandemie betroffen. Obwohl die deutschen Bundeslänger Lockerungen an Weihnachten zulassen, werden die Bürger des Landes gebeten, Weihnachten in möglichst kleinen Gruppen zu feiern. Damit dies auch so bleibt, startet ProSieben seine Primetime am 24. Dezember bereits um 18.20 Uhr.

Zu dieser Uhrzeit startet der äußerst beliebte Spielfilm «Hangover», die Produktion von Todd Philipps nach einem Buch von Jon Lucas und Scott Moore, handelt von einem Junggesellenabschied, der völlig außer Bahn gerät. Die Komödie mit Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis gehörte zu den besten Spielfilmen des Jahres 2009.

Um 20.15 Uhr setzt ProSieben den Heilig Abend-Spaß fort, denn dann steht die Wiederholung von «Hangover 2» auf dem Programm. Ab 22.15 Uhr bekommen die Zuschauer noch «Office Christmas Party» serviert, Nachtschwärmer können danach noch «Kill the Boss» sehen.

Kurz-URL: qmde.de/123230
Finde ich...
super
schade
17 %
83 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Channel Zero: The Dream Door»: Horror zu Jahresbeginn bei TNTnächster ArtikelEin letztes Mal mit Bradley Walsh und Tosin Cole: Neujahrsausgabe von «Doctor Who»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung