US-Fernsehen

NBC füllt sein Programm wieder mit «Mr Mayor» und «Zoey’s Extraordinary Playlist» im Januar

von

Die Sendeplätze werden ebenfalls vom bestehenden Programm verändert, da andere Produktionen wie «New Amsterdam» oder «Brooklyn Nine-Nine» noch immer auf sich warten lassen.

NBC füllt sein Programm wieder mit neuen Folgen, die aufgrund der weltweiten Pandemie verzögert wurden. Am 5. Januar 2021 darf nun «Zoey’s Extraordinary Playlist» ab 20.00 Uhr mit der zweiten Staffel zurückkehren, während die neue Comedyserie «Mr. Mayor» mit Ted Danson am 7. Januar ab 20.00 Uhr in Doppelpack seine Premiere feiern darf, um eine Woche später nach einer Folge um 20.30 Uhr «Superstore» mit seinem neuen Sendeplatz folgen zu lassen.

Das kanadische Krankenhausdrama «Nurses» wird dabei den 22.00 Uhr Sendeplatz am Mittwochabend nach «Zoey’s» einnehmen, nachdem der Start des NBC-Ärztedramas «New Amsterdam» nochmals verzögert wurde. Auch die achte Staffel von «Brooklyn Nine-Nine» verzögert sich, da sich die Cop-Comedy nach dem Tod von George Floyd komplett neu ausrichten musste und dabei die Corona-Pandemie ebenfalls thematisieren soll, genauso wie die NBC-Polizeiserien «Law & Order: Special Victims Unit» und «Chicago P.D.».

In der neuen Comedyserie «Mr. Mayor» wird die Geschichte eines reichen Geschäftsmanns (Danson) erzählt, der sich aus vollkommen falschen Gründen in Los Angeles um das Bürgermeisteramt bewirbt. Überraschenderweise gewinnt er und muss nun seine eigenen Werte und Erwartungen hinterfragen, den Respekt der Mitarbeiter erwerben, sich mit seinen Töchtern versöhnen und dabei den Bestand von Kojoten in der Stadt eindämmen. Entwickelt wurde die Comedy von Tina Fey und Robert Carlock, die schon gemeinsam «30 Rock» und «Unbreakable Kimmy» kreierten.


Kurz-URL: qmde.de/122963
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFerdinand von Schirachnächster ArtikelGroßer Umbau: Tanit Koch verlässt die Mediengruppe RTL
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Christian Lukas Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung