US-Fernsehen

Von Hulu zu Disney+: «Mysterious Benedict Society» wechselt das Lager

von

Ein solcher Wechsel der Produktionsfirmen ist zwar in der Branche nichts Neues, jedoch ist in diesem Fall die Richtung ein komplettes Novum. Bisher kam es ausschließlich dazu, dass Disney Plus Produktionen zu Hulu weitergereicht wurden. Beispiele hierfür sind «High Fidelity» oder «Love Victor».

Die Produktion von «Mysterious Benedict Society» begann im Hause des Streaming-Anbieters Hulu und wird jetzt weiter von Disney Plus verwirklicht. Die Serie basiert auf der Buchserie von Trenton Lee Stewart und soll 2021 auf Disney Plus exklusiv Premiere feiern. Von Disney + kam zu der Serie folgendes Statement von Dana Walden, Vorsitzende von Entertainment for Walt Disney Television: „'The Mysterious Benedict Society' ist eine wunderschön ausgeführte Adaption der gefeierten und beliebten Buchreihe. Sie ist originell, clever und spaßig für die ganze Familie, was sie zur perfekten Ergänzung für Disney+ macht.“

Bei der Serie soll in der Staffel über acht Folgen hinweg eine durchaus spannende Story erzählt werden. Für Fans der Bücherreihe wird natürlich wenig Neues präsentiert werden. Gespickt mit Serien-Stars wie Tony Hale, Kristen Schaal und Ryan Hurst ist das Line-Up sehr gut besetzt.

Durch diese ersten acht Folgen lernen wir die Charaktere kennen, erfahren um was es sich bei „The Institute“ handelt und wie eine Gruppe von Waisen ihre ganz eigene Form von Familie finden. Zu welchem Zeitpunkt 2021 die Serie dann bei Disney Plus laufen wird ist noch nicht bekannt.

Kurz-URL: qmde.de/122778
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach Jennifer Aniston und Reese Witherspoon: Hasan Minhaj wird Teil von «The Morning Show»nächster ArtikelPatricia Schlesinger: ‚Wir haben nur diese eine Welt‘
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Surftipps

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Werbung