US-Fernsehen

Andy Cohen widmet sich Trash-TV

von

Der Reality-Kenner wird für den Star-Kanal die besten Momente aus dem Reality-Fernsehen noch mal zeigen.

E! hat grünes Licht für die Mini-Show-Reihe «For Real: The Story of Realitv TV» gegeben, die von Andy Cohen moderiert und produziert wird und die an die berühmten Momente aus Formaten wie «Keeping Up with the Kardashians», «The Bachelor», «The Real World», «The Real Housewives», «Survivor» und anderen bekannten Formaten erinnern wird.

Die siebenteilige Show soll Anfang 2021 ausgestrahlt werden. „Ich bin begeistert, auf die Sendungen zurückzublicken, die meine Liebe zum Reality-TV geprägt haben, und die Kultigsten des Genres zu interviewen“, sagte Cohen.

"Als eigenständiger Reality-Kenner nimmt Andy die Zuschauer mit auf eine tiefe und fesselnde Reise in ein Genre, das das Publikum für immer gefesselt und die Popkultur beeinflusst hat", sagte Rachel Smith, Executive Vice President of Development bei Bravo and E! "In einer Zeit, in der sich die Welt ständig verändert, bietet «For Real: The Story of Reality TV» die perfekte Flucht, die wir alle brauchen; eine Gelegenheit, sich zurückzulehnen, zu entspannen und in eine Welt einzutauchen, die so viele gefangen genommen hat.

Die Serie wird von Bunim/Murray Productions und Most Talkative produziert. Cohen, Gil Goldschein, Julie Pizzi und David Sambuchi sind die ausführenden Produzenten. Lauren Lazin ist Showrunnerin und ausführende Produzentin.

Kurz-URL: qmde.de/122793
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Songbird» geht den «Mulan»-Wegnächster ArtikelSuper: «The Masked Singer» läuft auch am Montagabend sehr stark
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung