TV-News

Das «JENKE.»-Schönheits-Experiment geht nochmal einen Stück tiefer

von

Mit «JENKE.Live. Der Talk» wird direkt im Anschluss die Talkshow, moderiert von Viviane Geppert, über das Thema getalkt.

Bereits am 30. November um 20.15 Uhr wird ProSieben seine Reihe «JENKE.» starten mit einem Schönheits-Experiment der anderen Art. Direkt im Anschluss um 22:25 Uhr aber geht ProSieben einen Schritt weiter mit «JENKE. Live. Der Talk – Schönheit um jeden Preis?».

Die Moderatorin der Talkshow Viviane Geppert spricht mit Jenke van Wilmsdorff und anderen Gästen über das Experiment und das Thema davon: Dem Traum der ewigen Jugend und das Streben danach. Dabei befassen sie sich mit unangenehmen und tiefgreifenden Fragen nach dem Warum und Wieso.

Jenke selbst erzählt von seinen Hintergründen und Erfahrungen, sei es nun die Erlebnisse während des Experiments oder vorher in der Recherche dafür. Ein besonderes Merkmal des Talks ist, dass die ProSieben-Zuschauer sich interaktiv an «JENKE. Live. Der Talk» beteiligen können. Ob es nun für die gesamte «JENKE.»-Reihe eine solche Talkshow gibt, bleibt abzuwarten, inwiefern die Zuschauerzahlen in die Höhe steigen werden oder sich am Talk beteiligen.


Kurz-URL: qmde.de/122465
Finde ich...
super
schade
91 %
9 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Die Diplomatin – Tödliches Alibi»nächster ArtikelCorona sei Dank: Es gibt mehr zu tun für «Die Reimanns»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung