TV-News

«Pocher - gefährlich ehrlich»: RTL setzt die Late-Night-Show nahtlos fort

von

In den kommenden Wochen zeigt der Sender am Donnerstag sechs weitere Ausgaben.

Oliver Pocher und seine Frau Amira werden auch in der kommenden Woche ihre Late-Night-Show «Pocher - gefährlich ehrlich» fortsetzen. Eigentlich sollte am 2. November die vorerst letzte Ausgabe der Sendung laufen, nun gab der Sender RTL die direkte Fortführung bekannt. Dabei verlieren die Pochers zwar ihren Sendeplatz am Sonntagabend, der Donnerstag gehört aber weiterhin ihnen. So hat RTL zunächst sechs weitere Folgen bestellt, wobei es direkt am Donnerstag, den 5. November um 23.15 Uhr weitergeht. Die eigentlich geplanten Wiederholungen von «Alarm für Cobra 11» zu dieser Sendezeit entfallen.

Für «Pocher - gefährlich ehrlich» ist es bereits die dritte eher kurzfristige Verlängerung dieser Art. Die Sendung war ursprünglich im Mai an den Start gegangen, wobei RTL zunächst einmal nur vier Folgen bestellt hatte. Kurz vor deren Abschluss verlängerte der Sender die Late-Night-Show bis in den August, wo es dann erneut zur Bestellung weiterer Folgen kam.

Mittlerweile ist «Pocher - gefährlich ehrlich» entsprechend seit Mai ununterbrochen auf Sendung und erreicht mit der nächsten Folge auch schon ein kleines Jubiläum. Die mittlerweile 30. Episode wird dabei etwas später als gewohnt laufen, und zwar erst am 2. November um 0.10 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/122377
Finde ich...
super
schade
41 %
59 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Schatten der Mörder – Shadowplay»: ZDF zeigt die vierteilige Thriller-Serienächster Artikel«Marokko: Liebe in Zeiten des Krieges»: Sat.1 Emotions zeigt die spanische Serie im November
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Tramyard würdigt John Prine
Tramyard veröffentlicht "People Puttin' People Down" Eine brandneue Jam-Band Tramyard, zu deren Mitgliedern einige der besten Sessionmusiker Irland... » mehr

Surftipps

Tramyard würdigt John Prine
Tramyard veröffentlicht "People Puttin' People Down" Eine brandneue Jam-Band Tramyard, zu deren Mitgliedern einige der besten Sessionmusiker Irland... » mehr

Werbung