TV-News

VOX startet mit nächstem «Prince Charming» noch im Oktober

von

Somit laufen dann RTLs «Bachelorette» und «Prince Charming» im selben Zeitraum.

Gleich zwei große Kuppelshows, die nach ähnlichem Prinzip ablaufen, wird die Mediengruppe RTL Deutschland im Herbst zeigen. RTL startet eine neue Runde von «Die Bachelorette» am 14. Oktober und zeigt die Sendung mit der Rosenverteilerin dann immer mittwochs zur besten Sendezeit. Nur wenige Tage später gibt VOX mit der zweiten Staffel von «Prince Charming» Gas. Die Sendung ist ähnlich aufgebaut – statt Rosen gibt es aber Krawatten für’s Weiterkommen und ein Single-Mann sucht eben einen Mann für’s Leben.

VOX beginnt die Ausstrahlung der zweiten «Prince Charming»-Staffel am Montag, 26. Oktober – immer um 22.15 Uhr gibt es dann eine frische Folge zu sehen. Die Sendung entsteht zusammen mit dem Streamer TV Now, der noch keinen Starttermin publiziert hat.

Die erste Staffel von «Prince Charming» bescherte dem Kölner Sender zwischen siebeneinhalb und knapp fünf Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern; somit war sie allenfalls ein passabler Erfolg im Linearen. Sie soll sich aber auf Abruf sehr stark geschlagen haben – und das wird bekanntlich immer wichtiger.

Update, 1. Oktober, 14.10 Uhr: TV Now wird die neue und zehn Folgen umfassende Staffel ab dem 12. Oktober zeigen.

Kurz-URL: qmde.de/121699
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHochzeit verschoben: Laura und Wendler kommen aber im Herbst wiedernächster ArtikelDer TV-Markt im September: «Love Island» pusht RTLZWEI, doch auch ProSieben & RTL legen zu
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung