Quotenmeter.FM

«Der schlechteste Podcast aller Zeiten» bei Quotenmeter.de

von   |  3 Kommentare

Zum feierlichen Abschluss der aktuellen Staffel «Die schlechtesten Filme aller Zeiten» wird aus Quotenmeter.FM «SchlePaZ», «Der schlechteste Podcast aller Zeiten».

Es war schaurig-schön schrecklich, aber man muss auch wissen, wann es an der Zeit ist, aufzuhören: Heute, am 18. September 2020, endet die sechsteilige Sommerstaffel von «Die schlechtesten Filme aller Zeiten». Der immens beliebte, überaus kultige Tele-5-Dauerrenner mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten entlässt seine Fans mit einem sehr berühmten und für «SchleFaZ»-Verhältnisse teuren Film in die «SchleFaZ»-lose Zeit: Auf dem Programm steht die heiß diskutierte «He-Man»-Realfilmversion «Masters of the Universe». Kindheitskult, kurioses Kleinod oder eine Beleidigung gegenüber der Vorlage?

Diese Debatte werden Manuel Weis und Sidney Schering bei «Der schlechteste Podcast aller Zeiten» keineswegs beantworten können. Aber es gibt genug restlichen Redebedarf: Was macht denn eigentlich die Tele-5-Reihe «SchleFaZ» aus? Spult der Sender da nicht einfach den Müll ab, der in seinem Archiv vergammelt? Wie sieht die Beziehung zwischen Kalkofe, Rütten und Uwe Boll aus? Und welcher «SchleFaZ» hat Regisseurin und Cutterin Jana König zur Kapitulation gebracht?

Und wie es sich für «SchleFaZ» gehört, hat auch «SchlePaZ» eine erfrischende Komponente in Form eines eigenen Cocktails und eines Trinkspiels. Also, liebe «SchlePaZ»-Fans und jene, die nicht wussten, dass sie es jetzt sein sollten: Bei jeder Denkpause von Sidney und Manuel heben wir den „Ja-wo-sind-wir-denn-nu-Malibu“ mit dem optionalen Trinkspruch: „Ei der daus, der Gedanke is' noch nich' raus!“ Tja, was bleibt uns da noch, als zu sagen: Podcast ab!



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/121438
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Das geheime Leben unserer Haustiere»nächster ArtikelIn der Zielgruppe: «Big Brother» kämpft sich zurück an die Spitze
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Neo
19.09.2020 11:07 Uhr 1
Dachte erst, dass es wirklich einen Podcast gibt, aber so ists ja noch passender.
Wolfsgesicht
19.09.2020 13:48 Uhr 2
Ist das jetzt die ehrlichste selbstwahrnehmung aller Zeiten? 😝
Anonymous
19.09.2020 14:06 Uhr 3
Erraten.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung