TV-News

«Miracle Workers»: TNT Comedy nennt Starttermin der zweiten Staffel

von

Mit Steve Buscemi und Daniel Radcliffe: Inmitten vieler Widrigkeiten versucht der traditionsbewusste Edward Scheißeschaufler, seine Tochter ins Familienunternehmen einzubinden.

Die Produktionsfirmen hinter der Serie

  • Broadway Video
  • Allagash Industries
  • FX Productions
  • Studio T
Die Anthologieserie «Miracle Workers» geht weiter – und beweist nun, dass zwischen himmlischen Gefilden und höllischer Vorzeit gar kein großer Unterschied besteht. Es reicht manchmal ein neuer Untertitel. Denn unter dem Titel «Miracle Workers: Dark Ages» geht es bei TNT Comedy ab dem 22. September 2020 immer dienstags um 20.15 Uhr rund um die Erkundung des Mittelalters, nachdem Season eins noch von Gott und seiner himmlischen Firma handelte.

Erneut übernehmen Steve Buscemi und Daniel Radcliffe (mehrere) tragende Rollen. Der Handlungsort ist ein kleines Königreich, in dem sowohl der tyrannische König Cragnoor (Peter Serafinowicz) als auch Aberglaube, Ignoranz und Einfältigkeit herrschen. Inmitten all dieser Widrigkeiten versucht der traditionsbewusste Edward Scheißeschaufler (Buscemi), hauptberuflicher Scheißeschaufler, seine Tochter Alexandra (Geraldine Viswanathan) ins Familienunternehmen einzubinden. Die ist aber deutlich viel fortschrittlicher eingestellt als die meisten ihrer Mitbürger. Als sie auf den ungeschickten Prinzen Chauncley (Daniel Radcliffe) trifft, entwickelt sich eine besondere Freundschaft.

In Staffel eins wetteten Buscemi und Radcliffe noch als Gott und ein hoch motivierter Engel um den Weltuntergang. Als Executive Producer agieren Lorne Michaels, Simon Rich, Andrew Singer, Daniel Radcliffe, Steve Buscemi sowie Jorma Taccone.

Kurz-URL: qmde.de/121286
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMagenta Sport sichert sich Rechte an Eishockey-Turniernächster ArtikelQuotencheck: «Paradise Hotel»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Redneck Rave Festival endet mit fast 50 Strafanzeigen
Redneck Rave: "Amerikas wildeste und verrückteste Country Party" Im US-Bundesstaat Kentucky fand in der vergangenen Woche unter dem Namen "Redneck ... » mehr

Surftipps

Redneck Rave Festival endet mit fast 50 Strafanzeigen
Redneck Rave: "Amerikas wildeste und verrückteste Country Party" Im US-Bundesstaat Kentucky fand in der vergangenen Woche unter dem Namen "Redneck ... » mehr

Werbung