US-Fernsehen

«Ellen DeGeneres Show» entlässt Produzenten

von   |  1 Kommentar

Drei Führungsangestellte müssten das Team nach Vorwürfen verlassen.

Die «Ellen DeGeneres Show» hat ihr leitendes Produktionsteam nach den Vorwürfen des sexuellen Fehlverhaltens und anderer Probleme in der Arbeitsumgebung neu aufgestellt. Die drei Produzenten Ed Glavin, Kevin Leman und Jonathan Norman wurden von Warner Bros. aus dem Team entlassen, nachdem mehrere Medien wie Buzzfeed oder Variety über die Vorwürfe berichteten.

Mary Connelly, Andy Lassner und Derek Westervelt werden als ausführende Produzenten bei der Show bleiben, bei der Ellen DeGeneres ebenfalls erhalten blieb. DeGeneres arbeitet mit den drei Produzenten bereits seit dem Start der Sendung im Jahr 2003 zusammen. DeGeneres informierte die Mitarbeiter per Videoschaltete und war den Berichten zufolge emotional zu Tränen gerührt und entschuldigte sich vor 200 Mitarbeitern.

Das Ergebnis der Untersuchungen und Befragungen einer internen Kommission stellte fest, dass es innerhalb des Teams keinen „systemischen“ Rassismus gab, obwohl eingeräumt wurde, dass in Bezug und Vielfalt und Integration mehr getan werden müsse. Stephen „tWitch“ Boss wurde zudem zum Co-Exectuive Producer befördert.

Mehr zum Thema... Ellen DeGeneres Show
Kurz-URL: qmde.de/120716
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJensen Ackles geht zu «The Boys»nächster Artikel«Tesla» - Der (viel!) bessere «Edison»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
19.08.2020 10:03 Uhr 1
Ich hatte, als das rauskam, gelesen bzw. gehört, dass da schon ein Nachfolger für Ellen auf dem Plan stehen würde....dem ist wohl nicht so....aller Wahrscheinlichkeit darf Sie wohl weiter senden.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung