ProSiebens neuer Musiktalk «o2 Music Hall» war diese Woche erneut äußerst unpopulär: Die zweite Ausgabe der gesponserten Gesprächssendung erreichte ab 22.40 Uhr gerade einmal 0,18 Millionen Umworbene. Das führte die Folge mit Gaststar Lea zu überschaubaren 3,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. 0,30 Millionen Fernsehende ab drei Jahren mündeten derweil in dürftige 1,9 Prozent Marktanteil insgesamt.Immerhin: So gelang «o2 Music Hall» das kuriose Kunststück, zwei Wochen hintereinander bei Jung und Alt dieselben Quoten einzufahren. Ab 20.15 Uhr wiederum erreichte «Darüber … die Welt!» diesen Dienstagabend 0,89 Millionen Neugierige, darunter befanden sich 0,53 Millionen Umworbene.
Das brachte dem Münchener Sender mäßige 3,7 Prozent Marktanteil insgesamt ein sowie 8,0 Prozent bei den Werberelevanten. Am Vorabend standen für «Galileo» noch 3,7 Prozent insgesamt auf der Rechnung und sehr gute 10,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.







«RTL Aktuell» ist die Nummer zwei im Daytime-Bereich
Jackie Chan lockt, «New Kids Turbo» verjagt das Publikum

Initiativbewerbungen (m/w/d)
Werkstudent Artists Booking (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel