TV-News

«The Flash»: Mit dem Crossover geht es bei ProSieben Maxx weiter

von   |  2 Kommentare

Im Sommer zeigt der Sender elf weitere Folgen aus der sechsten Staffel.

Für Fans der Arrowverse-Serien ist es ein echtes Ärgernis. Der beauftragende US-Sender fährt gut damit, inzwischen immer komplexere Crossover zwischen allen Serien (zu denen ja auch «Arrow», «Batwoman» und «Supergirl» sowie «Legends of Tommorrow» gehören) zu bestellen. In den USA läuft dann eine riesige Geschichte binnen weniger Tage – verteilt auf eben fünf Serienformate. In Deutschland hält zwar ProSiebenMaxx die Rechte an der Mehrzahl der Serien, aber eben nicht an allen.

Und so kommt es auch, dass die Episode „Krise der Parallelerden (Part 3)“ relativ alleine im Programm dasteht. Die immerhin gute Nachricht für alle Fans des Blitzes: «The Flash» kehrt mit dieser Ausgabe aus seiner Pause zurück. ProSieben Maxx zeigt elf weitere Folgen der sechsten Staffel montags um 20.15 Uhr, los geht es am 20. Juli. Im weiteren Verlauf des Abends ist dann «Legends of Tomorrow» zu sehen (kurz nach 21 Uhr). Bis zur Woche davor hat der Sender Doppelfolgen dieser Serie programmiert. Ab kurz vor 22 Uhr schwenkt ProSieben Maxx zu «The Orville» über.

«The Flash» lief am Montagabend zuletzt Ende Mai 2020 – die Folgen holten damals leicht unterdurchschnittliche Zielgruppen-Marktanteile in Höhe von meist zwischen einem und eineinhalb Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/119515
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelmedienfreunde: Martin Bruchmannnächster ArtikelSitcom-Nachschub: Sky One holt sich auch Earl
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Nr27
02.07.2020 18:08 Uhr 1
Mann, als sie die Staffel direkt vor dem Crossover unterbrochen haben, hatte ich noch die leichte Hoffnung, sie würden da mit einer Sonderprogrammierung weitermachen - immerhin hält die Sendergruppe die Rechte an "Flash", "Legends of Tomorrow", "Supergirl" und inzwischen auch "Batwoman" - damit hätte man vier von fünf Folgen zeigen können (nur "Arrow" an vierter Stelle fehlt). Aber nein, das wäre wohl einfach zu logisch ...
Blue7
02.07.2020 18:16 Uhr 2
Die Folge Krise der Parallelerden (1) der Serie Supergirl läuft am 03.07.2020 bei ProSieben FUN
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung