TV-News

Männersender Nitro überrascht mit Eintracht-Pokal-Doku

von

Am Montag vor dem diesjährigen Pokalfilme läuft der Film beim Kölner Sender.

Der Kölner Fernsehsender Nitro ändert am Montag, 29. Juni 2020 sein geplantes Montags-Programm. Dann laufen ab 20.15 Uhr nicht wie üblich zwei Episoden der Actionserie «Alarm für Cobra 11», sondern eine Fußballdoku. Teil dieser ist wieder Eintracht Frankfurt. Die Hessen begleitete Nitro schon während der vergangenen Europa-League-Saison. Jetzt will man auf das am 4. Juli steigende DFB-Pokal-Finale einstimmen.

Der Dokumentarfilm «Die Rückkehr des Pokals – Der Film» aus dem Jahr 2019 widmet sich den Hintergründen und Feierlichkeiten des DFB-Pokalsiegs von Eintracht Frankfurt im Mai 2018 gegen den FC Bayern München. Bei der Ausstrahlung handelt es sich um eine Free-TV-Premiere.

Um 22.10 Uhr schließt sich dann ein weiteres Fußballformat an. Laura Wontorra und Thomas Wagner präsentieren dann wie gewohnt am späteren Montagabend eine frische Ausgabe von «100% Bundesliga».

Kurz-URL: qmde.de/119254
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Ghost Whisperer»nächster ArtikelSky bleibt Haupt-Livepartner der Bundesliga, DAZN zeigt 106 Matches live
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung