TV-News

Jetzt erst recht: Frank Rosin startet Spezial-Staffel seiner Restauranthilfe

von

In dieser wird er nicht alleine vor der Kamera stehen. Auch andere Fachleute helfen – es geht dann vor allem um die Folgen der Coronakrise.

Schon im März hatte der Münchner TV-Sender Kabel Eins angekündigt, dass eine neue Staffel von «Rosins Restaurants» in Planung sei. Schon damals war klar, dass es in den kommenden Dreharbeiten hauptsächlich ein Thema geben kann. Das Bewältigen der Folgen der Coronakrise, die für Gastwirte zu gravierenden Einschnitten geführt hat und auch noch weiter führen wird. Am Mittwoch nun haben die Produktionsarbeiten begonnen – die kommende Staffel trägt den Beinamen «Rosins Restaurants – Jetzt erst recht!».

Frank Rosin wird sich, um den Gastronomen optimal zu helfen, weitere Experten an Bord holen. Marken- und Consulting-Expertin Eva-Miriam Gerstner sowie Gastronomie-Unternehmer Thomas Hirschberger helfen ebenfalls mit. Kabel Eins will die neuen Folgen, die in den kommenden Wochen entstehen, im Laufe des Sommers zeigen. Vermutlich wieder am Donnerstagabend.

Obendrein hat Kabel Eins auch noch einige „normale“ Folgen von Rosins Restaurantrettung in petto – die zurückliegende Staffel beendete der Sender im März nämlich früher als geplant. Damals war das Coronavirus akut in Deutschland angekommen und «Rosins Restaurants» schien im Fernsehen etwas unpassend zu sein.

Kurz-URL: qmde.de/118358
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Survivor»: Jubiläums-Staffel beschließt mit Rekordnächster ArtikelAuch sowas gibt’s: BR-Serie seit dieser Woche zu Ende gedreht
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung