TV-News

«Genial daneben», ab Juni wieder neu zu erleben

von

Die vorabendliche Quiz-Variante startet bekanntlich schon am 19. Mai 2020 in eine neue Runde.

Die «Genial daneben»-Flaute nimmt wieder ab: Ab Dienstag, den 19. Mai 2020, wird am Sat.1-Vorabend wieder «Genial daneben – Das Quiz» zu sehen sein. Und danach dauert es nicht mehr lange, bis sich auch die Originalversion des humorvollen Ratespiels unter der Leitung von Hugo Egon Balder zurückmeldet: Sat.1 zeigt neue Folgen von «Genial daneben» ab Anfang Juni wieder in wöchentlicher Taktung.

Nach gelegentlichen Abstechern auf den Sonntagabend, bekommt «Genial daneben» dann seinen gewohnten Platz am Fun-Freitag von Sat.1 zurück: Vom 5. Juni 2020 an steht «Genial daneben» immer freitags um 22.15 Uhr auf dem Programmplan. Vorgesehen sind acht neue Folgen. Das Lead-In könnte jedoch glanzvoller sein: Der «Genial daneben»-Staffelauftakt wird im Anschluss an die Clipshow «Reingelegt – Die lustigsten Comedy-Fallen weltweit» laufen. Und schon am Freitag, den 29. Mai, wird die Sat.1-Freitagsprimetime mit aufgewärmter Ware bestückt.

Dann läuft nämlich eine Wiederholung von «Luke! Die 2000er und ich» aus dem Jahr 2018. Luke Mockridges musikalischer und gewitzter Rückblick auf die 2000er-Jahre ist zudem derzeit auf Netflix abrufbar, genauso wie mehrere Folgen von «Luke! Die Woche und ich» und «Luke! Die Schule und ich» sowie das Special «Luke! Die 90er und ich» mit der «TV total»-Hausband heavytones als Studioband.

Kurz-URL: qmde.de/118357
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuch sowas gibt’s: BR-Serie seit dieser Woche zu Ende gedrehtnächster ArtikelAb in die Werkstatt: ProSieben Maxx sichert sich History-Doku
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung