US-Fernsehen

Dwayne Johnson dreht Wrestling-Serie

von

Neben Johnson sind auch Issa Rae und Dany Garcia mit an der Bord.

Wie das Branchenblatt ‚Variety‘ erfahren hat, haben die Verantwortlichen bei Home Box Office (HBO) einen Cast für die neue Serie «Tre Cnt» (auch «Tre Count») gefunden. Die Wahl fiel auf die Schauspieler Dwayne Johnson, Issa Rae und Dany Garcia. Im Mittelpunkt der Wrestling-Serie steht Cassius Jones, ein junger Hafenarbeiter und Wrestler, der mit geerbten Lebensversicherungsgeldern ein Hinterhof-Wrestling-Imperium in Houstons Third Ward (The Tre) gründete.

Mohamad El Masri hat die Serie konzipiert, wird als Autor daran arbeiten und ist zudem als ausführender Produzent daran beteiligt. Judah Miller wird als Showrunnerin die Serie leiten. Johnson und Garcia werden gemeinsam mit Hiram Garcia und dem Unternehmen Seven Bucks Productions produzieren. Rae und Montrel McKay werden mit ihrem Unternehmen Issa Rae Productions ebenfalls am Stoff mitwirken. Von 3 Arts Entertainment sind Dave Becky, Tom Lassally und Jon Berry an dem Projekt beteiligt.

Durch „The Rock“ Johnson bekommt das Projekt eine gewisse Authentizität, da er vor seiner großen Filmkarriere als aktiver Wrestler unterwegs war. Er gewann zahlreiche Meisterschaften und war bei vielen Box-Veranstaltungen im Fernsehen einer der Hauptkämpfer.

Mehr zum Thema... Tre Cnt Tre Count
Kurz-URL: qmde.de/117673
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«First Dates Hotel» checkt mit bewährten Mitteln in die Primetime einnächster ArtikelTamar Braxton moderiert eine Beauty-Show
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung