TV-News

«Hensslers Countdown» entfällt auch kommende Woche

von

Die Kochshow mit Tempo weicht dem Coronavirus. Marco Schreyl steht dafür weiterhin täglich im Studio.

Das RTL-Nachmittagsprogramm verändert sich in Folge der Coronakrise auch in der kommenden Woche. Wie der Kölner Sender bekannt gab, geht «Marco Schreyl» auch nächste Woche von Montag bis Freitag um 16 Uhr live auf Sendung und bespricht mit seinem Gästepanel aktuelle Themen rund um die sich ausbreitende Krankheit und ihre Folgen.

Seit Dienstag macht Schreyl dies sogar mit Überlänge. War der Talk am 10. Februar als einstündiges Format gestartet, sendet Schreyl die Live-Ausgaben nun 90 Minuten lang. Das hat zur Folge, dass die 17-Uhr-Kochshow «Hensslers Countdown» mit Steffen Henssler aktuell pausiert. RTL gab bekannt, dass dies auch in der nächsten Woche noch der Fall sein wird.

«Marco Schreyl» ist eine filmpool-Produktion und wird in Folge der Coronakrise ohne Studiopublikum in Köln hergestellt.

Kurz-URL: qmde.de/116857
Finde ich...
super
schade
17 %
83 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelShowfans, entspannt euch: «Let's Dance» und «The Masked Singer» finden weiter stattnächster ArtikelDeutsches Fernsehen in Zeiten von Corona: Mediengruppe RTL lädt zum runden Tisch
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung