Trailerschau

Die Trailerschau: Filmische Sehnsüchte

von   |  1 Kommentar

Sinnlichkeit aus Spanien, Ehekrach aus den USA: Das erwartet euch (hoffentlich) bald im Kino.

«Downhill»
Deutscher Start unbekannt


Kann eine Beziehung eine selbstsüchtige Kurzschlussreaktion aushalten?

«Wendy»
Deutscher Start unbekannt


Der neue Film von Benh Zeitlin handelt vom jungen Mädchen Wendy, das in ein verborgenes Ökosystem verschleppt wird. Dort kämpfen zwei verfeindete Stämme um eine mysteriöse, pollenähnliche Substanz, die es ermöglicht, die Verbindung zwischen dem Alter und der Zeit zu durchbrechen.

«I Still Believe»
Deutscher Start: 28. Mai 2020


Der aufstrebende junge Musiker Jeremy (K.J. Apa) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa (Britt Robertson). Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer, denn Melissa erhält eine schreckliche Diagnose. Durch Jeremys Musik schöpft das junge Paar immer wieder Kraft, sich gegen das Schicksal zu stellen. Ihr gemeinsamer Lebensmut scheint alles überwinden zu können. Doch ist ihre Liebe stark genug, den Weg bis zum Ende gemeinsam zu gehen?

«X-Confessions Night»
Deutscher Start unbekannt: 7.M ai 2020


Dieser spanische Episodenfilm macht aus den sinnlichen Vorstellungen von Frauen filmische Realität.

Kurz-URL: qmde.de/116858
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Mirage»nächster ArtikelErfreulicher Quotentrend für Dr. Wimmer, Rekord-Woche für Marco Schreyl
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
21.03.2020 16:43 Uhr 1
Der erste Film - Downhill - ist das Remake des sau starken Schwedischen Films "Höhere Gewalt", den ich schon 2 mal gesehen habe....da kann man echt mal sehen, wie eine einzige Begebenheit eine Ehe fast auseinander reißen kann!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung