US-Fernsehen

Corona: Disney bricht «Falcon & Winter Soldier» ab

von

Die Crew soll in die Vereinigten Staaten von Amerika zurückkehren.

Der Disney-Konzern hat die Dreharbeiten der neuen Disney+-Serie «Falcon and Winter Soldier» in Prag aufgrund einer möglichen Ansteckung durch das Corona-Virus eingestellt. Der Schritt erfolgte, nachdem die tschechische Regierung ein Verbot von Filmvorführungen, Sport-Veranstaltungen und kulturellen Aufführungen erlassen hat. Das Prager Filmfestival wurde ebenfalls abgesagt.

Die Dreharbeiten zu «Falcon and Winter Soldier» haben in der vergangenen Woche in Prag begonnen, aber die Besetzung und das Team werden nun zurück nach Atlanta reisen. Das ist bereits das zweite Mal, dass die Dreharbeiten zur neuen Marvel-Serie abgebrochen werden müssen. Im Januar sollte in Puerto Rico gedreht werden, aber die Dreharbeiten mussten aufgrund von einer Reihe starker Erdbeben verschoben werden.

Anthony Macie und Sebastian Stan werden ihre Rollen aus dem Marvel Cinematic Universe fortführen, Daniel Brühl, Emily VanCamp und Wyatt Russell vervollständigen das Ensemble. Die Serie soll aus sechs Episoden bestehen und eigentlich im August bei Disney+ starten. Ob dieser Zeitplan eingehalten werden kann, ist mehr als fraglich.

Kurz-URL: qmde.de/116567
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCast-Mitglied bei FOX-Serie «NeXt» positiv auf Corona getestetnächster ArtikelMark Wahlberg macht eine HBO Max-Doku über sich selbst
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung